Dienstag, 13. März 2012
Vermischtes
...tja, ein besserer Titel fällt mir heut einfach nicht ein, da es lauter verschiedene Kleinigkeiten sind, die ich zeigen möchte!

Zunächst noch einmal der neue Schirmständer, wie beschrieben aus einer alten Kohlenschütte - ich habe sie noch etwas "aufgemotzt", jetzt wirkt sie richtig schmuck, oder?



Dann kam heute das Lesezeichen von Cécile:



Genäht habe ich ein Kosmetiktäschchen, ein Geschenk für eine junge Dame, die es glamourös liebt:



Und schließlich noch zwei meiner Aquarelle, weil sie zur Jahreszeit und zum Beitrag vom 7.3. passen:





Angeblich soll es ja ab morgen richtig Frühlingswetter geben - hoffen wir's!

... comment

 
Ich will auch so 'ne Tasche haben!
Ich liiiiiiiiiebe Leo!

... link  

 
Vielleicht solltest du nähen lernen - so ein Täschchen gelingt auch Anfängern und dann kann man sich selbst genau aussuchen, welche Stoffe man verwendet! LG, suzon

... link  

 
Uuuuuh! Ich kann nähen! *freuh* Ich steh manchmal echt auf der Leitung ... :-)
Das Fernsehen hat meine Fantasie zerstört!
(Bart Simpson)

... link  


... comment
 
Krokusse
wunderschöne zarte Aquarelle!
sind sie neu oder noch von früher?, klein oder groß?, davor kann jedes Foto ein große Verbeugung machen. Lust auf ein feines Safrangericht bekommt man auch, aber der Safrankrokus blüht ja erst im Herbst!

... link  

 
Tja, die sind noch von "früher" - habe jetzt soviele andere Beschäftigungen, man kann halt nicht alles machen.. seufz..:-)
Größe: ca. A3. LG, suzon

... link  


... comment
 
Die Aquarelle sind wunderschön!

... link  


... comment