Samstag, 21. Januar 2012
Wintermorgen


WINTERMORGEN

Pastellhimmel lächelt milde
Felder räkeln sich träge
unter weichem Federflaum
Bäume träumen
von bunten Blütentagen
frierende Vögel lauschen erstaunt
meinem knirschenden Schritt
Gedanken entströmen und kondensieren
verlieren sich in eisklarer Luft
tief atmet die Seele sich rein

(Susanne Sarnowski)



Zugegeben, die Bilder sind nicht von diesem Jahr - es gab noch nicht viel Gelegenheit für Schneefotos! Heute früh war kurze Zeit eine traumhafte Lichtstimmung, doch ich war leider beruflich unterwegs.. Nun, es bleibt spannend, ob doch noch richtiger Winter kommt - wenn nicht, muss man eben mal in die Berge fahren!

Derzeit bin ich sehr, sehr beschäftigt, daher die lange Pause; aber ich versuche, mich zu bessern :-)
Dafür gibt es bald wieder Ergebnisse zu zeigen... Noch ein wenig Geduld, ja?

... comment

 
Winterstimmug
ein wunderschönes Gedicht; statt in Eiseskälte zu erstarren, fühlt man sich eigenartig gemütlich...
und das Voglnest ist natürlich höchst originell!

... link  


... comment
 
Ich hab grad statt "Felder", "Ferkel" gelesen!!
Haha! Zu geil!

... link  


... comment